Shadow
Slider

FACHKOMPETENZEN

Grundsätzlich können wir zwar viele Jobs besetzen, jedoch möchten wir uns auf diese Fachkompetenzen beschränken.

In diesen Bereichen haben wir besonders gute Erfahrungen gesammelt:

  • Finanz- und RechnungswesenWir verstehen darunter sämtliche Aufgaben, die in der Finanzbuchhaltung oder im Rechnungswesen anfallen, das könnten beispielsweise Positionen sein: Controlling, Steuern, Wirtschaftsprüfung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung oder Forderungsmanagement, etc.

 

  • HR-Management: Die Aufgabenfelder im Bereich Human Resources sind sehr vielfältig, darunter fallen Tätigkeiten in der Verwaltung oder auch in der Lohn/Gehaltsabrechnung. Wir konzentrieren uns bei der Stellenbesetzung auf Positionen wie Personalreferenten, HR-Business-Partner, Personalleiter, etc.

 

  • Juristen: In unserem Netzwerk verfügen wir über sehr gute Kontakte zu Juristen mit einem abgeschlossenen Studium der Rechtswissenschaften (Volljuristen) und Wirtschaftsjuristen LL.B. (Bachelor of Laws) bzw. LL.M. (Master of Laws), Rechts- und Fachanwälte, etc.

 

  • MarketingDurch diverse Stellenbesetzungen im Marketingbereich haben wir viele Fachkenntnisse erworben. Hier besetzen wir überwiegend Position im Social Media, Content Management und SEO Marketing, etc.