Finanz- und Rechnungswesen
Juristen
HR und Marketing
ArrowArrow
ArrowArrow
Shadow
Slider

FACHKOMPETENZEN

Grundsätzlich können wir zwar viele Jobs besetzen, jedoch möchten wir uns auf diese Fachkompetenzen beschränken.

In diesen Bereichen haben wir besonders gute Erfahrungen gesammelt:

  • Finanz- und RechnungswesenWir verstehen darunter sämtliche Aufgaben, die in der Finanzbuchhaltung oder im Rechnungswesen anfallen, das könnten beispielsweise Positionen sein: Controlling, Steuern, Wirtschaftsprüfung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung oder Forderungsmanagement, etc.

 

  • HR-Management: Die Aufgabenfelder im Bereich Human Resources sind sehr vielfältig, darunter fallen Tätigkeiten in der Verwaltung oder auch in der Lohn/Gehaltsabrechnung. Wir konzentrieren uns bei der Stellenbesetzung auf Positionen wie Personalreferenten, HR-Business-Partner, Personalleiter, etc.

 

  • Juristen: In unserem Netzwerk verfügen wir über sehr gute Kontakte zu Juristen mit einem abgeschlossenen Studium der Rechtswissenschaften (Volljuristen) und Wirtschaftsjuristen LL.B. (Bachelor of Laws) bzw. LL.M. (Master of Laws), Rechts- und Fachanwälte, etc.

 

  • MarketingDurch diverse Stellenbesetzungen im Marketingbereich haben wir viele Fachkenntnisse erworben. Hier besetzen wir überwiegend Position im Social Media, Content Management und SEO Marketing, etc.